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Schnelle Einführung mit der LeanStart-Methode

Best Practice ITSM Einführung mit der ServiceNow Plattform

Die bewährte und etablierte LeanStart-Methode bietet Ihnen einen einfachen und schnellen Einstieg in die ServiceNow Plattform.

Sie erhalten ein klares Zielbild zum Festpreis und profitieren sofort von Quick Wins. Die Methode basiert auf der umfangreichen Expertise, die BitHawk in ServiceNow-Projekten während über zehn Jahren gesammelt hat.

Ihre Vorteile der LeanStart Methode

  • Schnelle Einführung innerhalb von nur drei Monaten
  • Erprobte und bewährte Prozessvorgaben
  • Praxisorientierte Workshops
  • Branchenunabhängige und standardisierte Prozesse
  • Berücksichtigung kundenspezifischer Anforderungen
Elite Partner

Sie entscheiden über den Umfang

Jedes Paket umfasst drei Elemente

  • Definition und Design Workshop
  • Implementierung von LeanStart basierend auf den Workshops und den erweiterten Anforderungen
  • Engagement-Workshops mit Stakeholdern
Sascha Martinez

Sascha Martinez

Consultant / Project Manager

Als Business Consultant und Projektmanager lege ich seit über 10 Jahren meinen Schwerpunkt auf Technologien und Digitalisierung – aber mit menschlichem Aufhänger. Mit verständlicher und zielgerichteter Kommunikation unterstütze und berate ich den Kunden in unseren gemeinsamen Projekten.

Marco Moro

Marco Moro

Teamleader Enterprise Service Management Platform

Mit ServiceNow haben wir eine starke Plattform für Automatisierung von Prozessen und Systemen. Durch meine mehrjährige Erfahrung in der Systemtechnik und starken Fokus auf Applikationsentwicklung kann ich für beide Anspruchsgruppen bei Systemintegrationen die notwendige Expertise bieten, um mit Ihnen eine Automation erfolgreich anzugehen.

Fabian Naef

Fabian Näf

Solution Architect

Das Verstehen des Kundenbedürfnisses liegt im Fokus.

Roy Wallimann

Roy Wallimann

Solution Architect

Als ServiceNow Solution Architect bringe ich mehrjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Informatik mit. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalte ich die technische Lösung in ServiceNow und gehe optimal auf die Bedürfnisse ein. Mein Fokus liegt darin, Wünsche und Bedürfnisse des Kunden abzuholen, effizient umzusetzen und zu unterstützen.»

ServiceNow als Motor der Digitalisierung

Haben Sie Fragen zu ServiceNow? Kontaktieren Sie uns.

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